Hauptversammlung 31. Januar 2015

Dieses Jahr konnten wir die Hauptversammlung in den Räumlichkeiten von HD-Thun abhalten. Maggie hat uns wieder einmal ein tolles Apéro offeriert. Aufgrund der reich belegten Platten, war der grösste Hunger bereits vor dem Essen gestillt. Nochmals herzlichen Dank an Maggie für das tolle Apéro, die zur Verfügung gestellte Deko und die Räumlichkeiten. 47 Mitglieder nahmen an der diesjährigen HV teil. Es war schön mal wieder so viele auf einem Haufen zusammen zu sein. Für einige war es ein Wiedersehen und für andere war es ein Kennenlernen. Nach der Versammlung haben wir uns in die Lounge verlagert und dort den Abend genossen. Für einige wurde es spät in die Nacht oder schon fast früh in die Morgenstunden. Natürlich musste ich bis zum Schluss bleiben, damit mein Bericht auch aus erster Hand kommt.


Vielen Dank Alex für diesen Text.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0