2023 · 21. Januar 2023
HV 21. Januar 2023 schön wars...
Kaum im 2023 angekommen, starteten wir die SAC – Saison auch schon, den HOG – Regeln entsprechend, mit der Hauptversammlung. Heuer neu im gemütlichen Sääli vom Restaurant Kreuz Allmendingen. Ab 16.00 wuselte der Vorstand, wie schon gewohnt und bereits gut eingespielt, sowohl drinnen, als auch draussen geschäftig und fahnenschwenkend hin- und her, so dass der Raum schnell zur Versammlung Harley gerecht ausgestattet war. Dieses Mal ging es ohne «auf Stühlen klettern» ab, wir hoffen...
2022 · 10. Oktober 2022
Schlussride  Wallis 09.10.22
Schlussride 09.10.22 ins schöne Wallis.
2022 · 30. September 2022
C.O.R.E
Das alljährliche C.O.R.E fand dieses Jahr im Thurgau bei unseren Freunden vom East-Side-Chapter statt. Es war ein rundum gelungenes Fest.
2022 · 10. September 2022
Grill Rideout
Grill Ride Out,
2022 · 08. September 2022
East- Side Chapter-Weekend im Berner Oberland 18-20 August
Die Freunde des East Siede Chapter besuchten uns. Wir alle hatten, wie immer, riesigen Spass verbunden mit schönen Erinnerungen
2022 · 03. Juli 2022
Swiss Harley - Days Lugano 1-3 Juli
Tolle Erlebnisse in schönster Umgebung
2022 · 24. Juni 2022
Bündner Chapter zu Besuch 24-25 Juni
Kaum geschrieben, ist das nächste Event schon da. Das Buendner Chapter kam auf ihrem 3 – tägigem Ride in Thun vorbei und hat sich bei uns gemeldet. Klar, dass wir sie treffen wollen. Damit die Rider es nach ihrer langen Anfahrt einfacher haben, trafen wir uns dieses Mal zum Monatshöck im Restaurant Rössli Dürrenast. Merci Nini, fürs organisieren. Vor dem Höck erwischte PeschÄ die Bündner, als unsere Vorhut vom Empfangskomitee, gerade noch abfahrbereit beim Dealer und konnte sie zum...
2022 · 16. Juni 2022
Sonntags Ride 12 Juni
Superschön geplantes Ride, in Richtung Westschweiz, organisiert von unseren RC's Dietu und Küsä
2022 · 16. Juni 2022
Auffahrtsride 27. Mai - 29. Mai
Hammer - Tage mit dem East - Side Chapter!
2022 · 17. Mai 2022
Safety / -Ride 15. Mai 2022
Einige von uns starteten ihre Bike Saison schon im Februar und ich konnte es nach dem langanhaltenden frühlingshaften Wetter im März und Anfang April kaum fassen, dass ausgerechnet am 10. April Schnee liegen soll. Alles Daumen drücken, hoffen und bangen half nichts. Der April hat seinem Namen alle Ehre und uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nach dem Motto «nicht aufgeben» und «Klappe die Zweite» konnten wir am 15. Mai, dafür dieses Mal bei strahlendem Wetter und sommerlichen...

Mehr anzeigen