2022 · 03. Juli 2022
Swiss Harley - Days Lugano 1-3 Juli 2022
Tolle Erlebnisse in schönster Umgebung
2022 · 24. Juni 2022
Bündner Chapter zu Besuch
Kaum geschrieben, ist das nächste Event schon da. Das Buendner Chapter kam auf ihrem 3 – tägigem Ride in Thun vorbei und hat sich bei uns gemeldet. Klar, dass wir sie treffen wollen. Damit die Rider es nach ihrer langen Anfahrt einfacher haben, trafen wir uns dieses Mal zum Monatshöck im Restaurant Rössli Dürrenast. Merci Nini, fürs organisieren. Vor dem Höck erwischte PeschÄ die Bündner, als unsere Vorhut vom Empfangskomitee, gerade noch abfahrbereit beim Dealer und konnte sie zum...
2022 · 16. Juni 2022
Sonntags Ride 12 Juni
Superschön geplantes Ride, in Richtung Westschweiz, organisiert von unseren RC's Dietu und Küsä
2022 · 16. Juni 2022
Auffahrtsride 27. Mai - 29. Mai
Hammer - Tage mit dem East - Side Chapter!
2022 · 17. Mai 2022
Safety / -Ride 15. Mai 2022
Einige von uns starteten ihre Bike Saison schon im Februar und ich konnte es nach dem langanhaltenden frühlingshaften Wetter im März und Anfang April kaum fassen, dass ausgerechnet am 10. April Schnee liegen soll. Alles Daumen drücken, hoffen und bangen half nichts. Der April hat seinem Namen alle Ehre und uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nach dem Motto «nicht aufgeben» und «Klappe die Zweite» konnten wir am 15. Mai, dafür dieses Mal bei strahlendem Wetter und sommerlichen...
2022 · 02. Mai 2022
Am Freitag, 29. Mai 2022 nach dem Essen machten sich zwei Harleybegeisterte in braunen Kutten auf den Weg ins Wallis. Auf den weiten, weiten Weg. Sie fuhren durchs Simmental über den Col des Mosses hinunter ins Tal. So klein wie das Wallis für viele erscheinen mag, dauert die Fahrt doch länger als manch einer denkt. Im Gegensatz zum kurvenreichen Goms, zieht sich das Unter- und Mittelwallis ziemlich in die Länge. Gegen Abend war die Fahrt geschafft und die Kehlen waren trocken. Die beiden...
2022 · 29. Januar 2022
Hauptversammlung 29.01.2022
Swiss Alps Chapter Hauptversammlung 2022 Nachdem die Hauptversammlung im 2021 Corona bedingt ausfallen musste, durften wir sie am 29.01.22 in unserem Clublokal Rossgagupintli endlich wieder durchführen. Einen herzlichen Dank an Patrick Müller und seine Crew, die das Restaurant extra für uns öffnete, so dass wir unsere Versammlung als geschlossene Gesellschaft am gewohnten Ort abhalten konnten. Voller Tatendrang begannen die Vorstandsmitglieder ab 16.00 sich zu dehnen, strecken und auf...
2021 · 12. November 2021
In der Curling Halle Grabengut Thun rutschte unser Chapter unter den fachkundigen Anweisungen von Jeanine und Marco Liesch, Dänu Rieder und Gabi Boss, mehr oder weniger Eins geworden mit den Curling Steinen, bei vollem (Körper-) Einsatz auf dem Eis herum. Ein Dankeschön an unsere InstruktorInnen! Durch die vorgängig erfolgte Instruktion betreffend Sicherheit der Members, sowie Regeln auf dem Eisfeld wurde uns klar, dass das so elegant aussehende Curling eine nicht ungefährliche und...
2021 · 20. Oktober 2021
Schlussride 10. Oktober 2021
Abschlussfahrt 2021 Swiss-Alps-Chapter Viel zu schnell kam unsere diesjährige Abschlussfahrt auf uns zu. Mit gefühlten Tempo 1903 km/Harley war die Saison kaum begonnen, schwups schon wieder vorbei! Dick eingepackt, mit 2x Jacken, langen Unterhosen, 2x Socken, dicken Handschuhen und Halstuch ( Hilfe, wie bewege ich mich noch, !?..sprach Sara...), starteten wir in Richtung Thun, als die ersten Sonnenstrahlen dem Niesen vorbei glüselten. Von der Simme aus stieg leichter Nebel auf, ein Kormoran...
2021 · 19. Oktober 2021
Der Vorstand hat auch in diesem Jahr die Einladung zum C.O.R.E. (C.hapter O.fficer R.ide E.vent) wahrgenommen und sich auf den Weg ins schöne Tessin begeben. Gemeinsam starteten wir von unserem Dealer und Shop in Thun und fuhren am Thuner- und Brienzersee entlang bis nach Meiringen. In Innertkirchen fuhren wir über Gadmen Richtung Sustenpass. Leider verlief der schöne Tag nicht für alle Zweirad Begeisterte gleich gut. Wir mussten leider den ersten STOP bereits am Pass einlegen, da ein Biker...

Mehr anzeigen