Charity

Wir wollen des öfteren etwas Gutes tun und erfinden uns dabei immer wieder neu. Auf die ein oder andere Weise versuchen wir immer wieder benachteiligte Menschen zu unterstützen. Hier findest du die verschiedenen Anlässe bei denen wir mitgeholfen, organisiert und mitgemacht haben.


Stiftung Bad Heustrich / Open House Frühling 2017

In Jahr 2017 unterstützen wir die Stiftung Bad Heustrich. Im Frühjahr am Open House wurde kräftig gesammelt. Das gesponserte und gesammelte Geld wurde dann im Herbst übergeben. Ein richtig geiler Anlass und ein Hammer Ergebnis.

Wir sind stolz auf uns.

Zu diesem Anlass gibt es auch Zeitungsberichte.

Schau es dir an.

Hier die Check-Übergabe


Diese Karte mit einem Begleitbrief haben wir danach noch von der Stiftung erhalten.
Macht euch selber ein Bild.

 


Swiss Mountain Run

In den Jahren 2015 und 2016 organisierten wir den swiss mountain run im Rahmen der OHA Thun, zu Gunsten des Zentrums Mittengraben Interlaken.



Sommermärit Stiftung Bubenberg

Für mehrere Jahre hatten wir uns mit Taxifahrten an dem Sommermärit beteiligt, um mit dem Erlös die Stiftung Bubenberg zu unterstützen.