2021 · 27. September 2021
Besuch Eastside Chapter beim Open House in Weinfelden 25. September 2021 Der Tag begann sehr kühl, und die erste Reise wie üblich hinaus aus dem morgens noch sehr kühlen Simmental. Vorbei am Zapfhahn fanden sich Sebu und Patric Menzi, einer unserer Neuanwärter, kurz vor neun am Shop ein. Nach einer herzlichen Begrüssung wurde etwas übers Eishockey gefachsimpelt, und schon knatterte unser Adhi mit seinem neu lackierten Bike daher. Als auch Didu ankam, konnten wir Patric auf der Suche eines...
2021 · 13. September 2021
Rideout 12. September 21
Danke Hiuti für die Aufzeichnung des Rides. Relive 'Genfersee-Wunderschön-Tour'
2021 · 23. August 2021
SAC Sponti vom 21.08.21 An diesem Sponti starteten wir mit sage und schreibe 8 Bikes und 11 Personen vom Harley Shop in Thun aus via Steffisburg Dorf und von dort hinauf zum Kreuzweg. Auf Höhe von Fahrni, einige Kilometer vor dem Kreuzweg, bogen wir rechts ab in Richtung Zulgtal. Dieser erste kleine Abstecher von der Hauptstrasse stimmte uns sogleich auf die bevorstehende Ausfahrt ein, da er doch schon recht enge Kurven zeigte. Zu unterst angekommen, richteten wir unsere kurzen HHG’s (Harley...
2021 · 21. August 2021
Didu’s Oberland Ride vom 14.8.21 An diesem warmen Samstagmorgen versammelten wir uns zu Didu’s Ausfahrt wie üblich beim Harley Davidson Shop in Thun. Frühmorgens startete für mich dieser Tag bereits mit (O Gott, wir haben ja Ausfahrt, ich sollte noch kurz das Motorrad putzen) und dem Packen aller Utensilien. Anschliessend einem raschen Tankstopp sowie dem Befüllen der Kühltasche. Schneller als erwartet war ich parat für unsere nächste Ausfahrt. Voller Motivation war ich an dem Morgen...
2021 · 05. Juli 2021
Harley Days Lugano 1 https://www.relive.cc/view/vmqX2YAjBLO
2021 · 23. Mai 2021
SAC Pfingstride vom 22. bis 24. Mai 2021 Lange haben wir auf dieses Wochenende gewartet. Endlich konnten wir einen weiteren Dreitäger mit unserem Chapter angehen. Der Start führte unsere 10 Maschinen von Thun über den Kreuzweg, via Unterlangenegg und den Schallenberg Pass mit seinen 1215m in Richtung Escholzmatt, wo wir vor der Dorfkirche einen kurzen Stop einlegten. Weiter ging es nach Entlebuch und via Lindershalden nach Malters. Hier umfuhren wir die Blitzerstadt Luzern auf der Höhe von...
2021 · 13. Mai 2021
https://www.relive.cc/view/vKv27JgMj4O
2021 · 13. Mai 2021
https://www.relive.cc/view/vXvLdrwpQ1v
2021 · 26. April 2021
SAC – Sponty Ride vom 24.4.21 – Seeland Ride Lieber Leser & liebe Leserinnen Hast Du dich auch gefragt, was die komisch „Napoleonische“ Kopfbedeckung auf dem ersten Bild zu suchen hat? Ich kann es Euch recht simpel erklären. Da ich am Vortag spät nachts auf der Rückreise aus dem schönen Schwarzwald gewesen bin, und dann morgens zu allererst verspätet in den Ride einsteigen konnte, bemerkte ich meinen „Wind und Wetter Schutz“, welchen man über die Sturzbügel streifen kann,...
2021 · 12. April 2021
Schaue dir den Eröffnungsride Didu & Peschä vom 11.4.2021 auf Relive https://www.relive.cc/view/v26MGEgL33v

Mehr anzeigen