2021 · 12. November 2021
In der Curling Halle Grabengut Thun rutschte unser Chapter unter den fachkundigen Anweisungen von Jeanine und Marco Liesch, Dänu Rieder und Gabi Boss, mehr oder weniger Eins geworden mit den Curling Steinen, bei vollem (Körper-) Einsatz auf dem Eis herum. Ein Dankeschön an unsere InstruktorInnen! Durch die vorgängig erfolgte Instruktion betreffend Sicherheit der Members, sowie Regeln auf dem Eisfeld wurde uns klar, dass das so elegant aussehende Curling eine nicht ungefährliche und...
2021 · 20. Oktober 2021
Schlussride 10. Oktober 2021
Abschlussfahrt 2021 Swiss-Alps-Chapter Viel zu schnell kam unsere diesjährige Abschlussfahrt auf uns zu. Mit gefühlten Tempo 1903 km/Harley war die Saison kaum begonnen, schwups schon wieder vorbei! Dick eingepackt, mit 2x Jacken, langen Unterhosen, 2x Socken, dicken Handschuhen und Halstuch ( Hilfe, wie bewege ich mich noch, !?..sprach Sara...), starteten wir in Richtung Thun, als die ersten Sonnenstrahlen dem Niesen vorbei glüselten. Von der Simme aus stieg leichter Nebel auf, ein Kormoran...
2021 · 19. Oktober 2021
Der Vorstand hat auch in diesem Jahr die Einladung zum C.O.R.E. (C.hapter O.fficer R.ide E.vent) wahrgenommen und sich auf den Weg ins schöne Tessin begeben. Gemeinsam starteten wir von unserem Dealer und Shop in Thun und fuhren am Thuner- und Brienzersee entlang bis nach Meiringen. In Innertkirchen fuhren wir über Gadmen Richtung Sustenpass. Leider verlief der schöne Tag nicht für alle Zweirad Begeisterte gleich gut. Wir mussten leider den ersten STOP bereits am Pass einlegen, da ein Biker...
2021 · 27. September 2021
Besuch Eastside Chapter beim Open House in Weinfelden 25. September 2021 Der Tag begann sehr kühl, und die erste Reise wie üblich hinaus aus dem morgens noch sehr kühlen Simmental. Vorbei am Zapfhahn fanden sich Sebu und Patric Menzi, einer unserer Neuanwärter, kurz vor neun am Shop ein. Nach einer herzlichen Begrüssung wurde etwas übers Eishockey gefachsimpelt, und schon knatterte unser Adhi mit seinem neu lackierten Bike daher. Als auch Didu ankam, konnten wir Patric auf der Suche eines...
2021 · 13. September 2021
Rideout 12. September 21
Danke Hiuti für die Aufzeichnung des Rides. Relive 'Genfersee-Wunderschön-Tour'
2021 · 23. August 2021
SAC Sponti vom 21.08.21 An diesem Sponti starteten wir mit sage und schreibe 8 Bikes und 11 Personen vom Harley Shop in Thun aus via Steffisburg Dorf und von dort hinauf zum Kreuzweg. Auf Höhe von Fahrni, einige Kilometer vor dem Kreuzweg, bogen wir rechts ab in Richtung Zulgtal. Dieser erste kleine Abstecher von der Hauptstrasse stimmte uns sogleich auf die bevorstehende Ausfahrt ein, da er doch schon recht enge Kurven zeigte. Zu unterst angekommen, richteten wir unsere kurzen HHG’s (Harley...
2021 · 21. August 2021
Didu’s Oberland Ride vom 14.8.21 An diesem warmen Samstagmorgen versammelten wir uns zu Didu’s Ausfahrt wie üblich beim Harley Davidson Shop in Thun. Frühmorgens startete für mich dieser Tag bereits mit (O Gott, wir haben ja Ausfahrt, ich sollte noch kurz das Motorrad putzen) und dem Packen aller Utensilien. Anschliessend einem raschen Tankstopp sowie dem Befüllen der Kühltasche. Schneller als erwartet war ich parat für unsere nächste Ausfahrt. Voller Motivation war ich an dem Morgen...
2021 · 05. Juli 2021
Harley Days Lugano 1 https://www.relive.cc/view/vmqX2YAjBLO
2021 · 23. Mai 2021
SAC Pfingstride vom 22. bis 24. Mai 2021 Lange haben wir auf dieses Wochenende gewartet. Endlich konnten wir einen weiteren Dreitäger mit unserem Chapter angehen. Der Start führte unsere 10 Maschinen von Thun über den Kreuzweg, via Unterlangenegg und den Schallenberg Pass mit seinen 1215m in Richtung Escholzmatt, wo wir vor der Dorfkirche einen kurzen Stop einlegten. Weiter ging es nach Entlebuch und via Lindershalden nach Malters. Hier umfuhren wir die Blitzerstadt Luzern auf der Höhe von...
2021 · 13. Mai 2021
https://www.relive.cc/view/vKv27JgMj4O

Mehr anzeigen