Über uns

Das Swiss Alps Chapter

Seit 2009 leben und hegen wir den Leitgedanken von HOG, "ride and to have fun". In unserem Chapter soll alles ein dürfen und wollen sein. Jedes Member entscheidet ob und wo es an Anlässen teilnimmt.

 

Nebst organisierten Ausfahrten, Safety Trainings, Chapter-Besuchen im In- und Ausland, monatlichen Höcks etc. leben wir auch von der Spontanität. "Sponti" Rides, vom Shop von Harley-Thun aus, gehören zu uns wie das V2 bollern zu einer Harley.

 

Wir treffen uns jeweils am Samstag Morgen bei Maggie, Harley-Thun, an der Bar auf einen gemütlichen Kaffee und guten Gesprächen. Auch von dort aus werden spontane Touren oder andere Aktivitäten in Angriff genommen. Eine fixe Zeit gibt es nicht, denn dann wäre es ja nicht spontan.

 

Interessierte können sich hier informieren. Weitere Auskünfte gibt’s bei jedem Member, zu erkennen an der braunen Kutte mit Swiss Alps Chapter Patches ;-), oder bei Maggie von Harley-Thun.

Wer mal reinschauen will, ist jederzeit willkommen. Einer von uns ist sicherlich dort und wenn nicht, dann sind wir wohl am "harälä".

 

Gruäss