Ladies of Harley

Yeah, die vergangenen Chapterjahre haben uns wilden Haufen nicht nur enorm zusammengeschweisst sondern haben auch immer mehr Harley-Ladies den Weg zu uns gefunden. Als eines der Gründungsmitglieder unseres Chapters übernehme ich nun das Amt des LOH-Officers mit grosser Freude.

 

Ich möchte die Agenda nicht mit zahllosen LOH-Events füllen sondern viel mehr auf Spontanität setzen. Geplant sind jährlich vorerst 2 fixe Anlässe nur für die Ladies. Diese findest du auch in der Agenda auf der Homepage und es ist mir wichtig sie jeweils so zu gestalten, dass du auch ohne Bike daran teilnehmen kannst. Möchtest Du Teil unseres Wyber-Clubs sein dann melde dich einfach bei einem unserer Chaptermitglieder oder bei Maggie Todisco von Harley-Davidson Thun. Wir freuen uns auf Dich!

 

Herzlich

Eva Grünig

LOH-Officer des Swiss Alps Chapter


Unsere Ladies